14./15. November 2019 | Hamburg
Touchpoints
Exkursion in die Küchen-Vermarktung von morgen III

Aller guten Dinge sind drei und so gehen die „Touchpoints“ im Herbst 2019 in die dritte Runde. Am 14. und 15. November dreht sich wieder alles um die Frage, was den Küchenkäufer auf seiner Customer Journey antreibt. Von der interaktiven Gestaltung des lokalen „Point of Emotion“ bis zu ganz neuen digitalen Möglichkeiten: „möbel kultur“ und „der küchenprofi“ rufen in Hamburg zum Austausch zwischen Brancheninsidern auf und blicken über den Tellerrand in Richtung Zukunft.

Donnerstag, 14. November 2019, Welcome Get-Together im Hobenköök

18:00 Uhr | Begrüßung im Hobenköök

Am Vorabend der Veranstaltung laden wir alle Teilnehmer und Referenten herzlich zu einem lockeren Welcome Get-Together insHobenköök Restaurant & Markthalle ein. In ungezwungener Atmosphäre erwarten Sie kühle Getränke, saisonales Fingerfood und anregende Gespräche.

18:30 - 19:00 Uhr | Führung durch das Hobenköök Restaurant & Markthalle in kleinen Gruppen

19:00 bis ca. 21:00 Uhr | Networking bei kühlen Drinks und leckeren Snacks

Freitag, 15. November 2019, Konferenztag in der Trend Küche & Loft

Der detaillierte Konferenzablauf folgt in Kürze. Freuen Sie sich unter anderem auf folgende Vorträge:

  • Von 100° auf 360° Grad – „Geschäftsmodell Küche“ neu gedacht, Dr. Timo Renz, Dr. Wieselhuber & Partner
  • Vernetzte Kommunikation entlang der Customer Journey, Lars Probson, Lemm Werbeagentur
  • Vom Onlineplaner bis zur Virtual Reality: Wie der Handel mit „KI“ gewinnen kann, Gerhard Essig, Carat
  • Portale im Duell: Der erste Touchpoint im Internet als Brücke zum Handel, Sebastian Kiefer, KüchenAtlas, und Dr. Bernd Warnick, Kitchenworld

 

 

Touchpoints - Exkursion in die Küchen-Vermarktung von morgen II

Am 13. und 14. November 2018 gingen "der küchenprofi" und die "möbel kultur" zum zweiten Mal auf Exkursion in die Küchenvermarktung von morgen. Exklusiv in Hensslers Kochschule am Fischmarkt in Hamburg reisten die Teilnehmer gemeinsam entlang der Customer Journey und bekamen dabei wertvolle Einblicke in die Küchenvermarktung der Zukunft.

Blättern Sie hier durch einige Impression der Veranstaltung.

Lageplan

Veranstaltungsort

Das Konzept [TREND] STUDIO & LOFT lebt von seiner Flexibilität. Ist es auf der einen Seite eine TOP Location im Industrie-Style mit 380 m² Fläche, Terrasse und Vergrößerungsmöglichkeiten von etwa 200m², so ist sie auf der anderen Seite ein mobiles Konzept. Hier gibt es keine festen Einbauten. Alle Elemente sind mobil und können leicht verschoben oder entfernt werden.
Da sich Trend Studio & Loft immer wieder neu präsentieren will, gibt es die meisten Geschirre, Gläser, Möbel und Dekorationen sogar zu kaufen, damit wieder Platz für neue Ideen entsteht.

Trend Studio & Loft
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg

https://www.trend-kueche-club.de/

Welcome Get-Together

Hobenköök ist der neue kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen, an dem in einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle und Cateringzumeist regionale und saisonale Lebensmittel angeboten und zu überraschenden, echten und natürlich leckeren norddeutschen Speisen zubereitet werden. Damit wollen wir ein Bewusstsein schaffen, woher unsere Lebensmittel kommen, wie wertvoll und reich sie in ihrer ursprünglichen Vielfalt sind.

Hobenköök
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg

https://hobenkoeoek.de

Übernachtung

Hotelempfehlung: Holiday Inn Hamburg - HafenCity

Wenn Sie Hotels im Zentrum von Hamburg suchen, liegt das Hotel Holiday Inn Hamburg - HafenCity in der Nähe vieler beliebter Sehenswürdigkeiten.
Von der U-Bahn-Station HafenCity Universität gleich nebenan sind es 6 Minuten zum Hauptbahnhof und 40 Minuten zum Flughafen Hamburg (HAM). In diesem sich schnell entwickelnden Hafengebiet sind Sie in der Nähe berühmter Attraktionen wie der markanten Elbphilharmonie, der historischen Speicherstadt und der Fischrestaurants auf den Landungsbrücken.

Holiday Inn Hamburg - HafenCity
Überseeallee 15
20457 Hamburg

https://www.ihg.com/holidayinn/hotels/de/de/hamburg/hamhc/hoteldetail

Registrierung

Registrierung "Touchpoints"

Formular 3

Preise

Standardpreis: 699,- € (599,-€ bei Anmeldung bis zum 02.10.2019)
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt. Die Hotelübernachtung ist nicht in den Konferenzpreisen enthalten.